Preis erhöht um 400 Euro

  • 03 Jan 2018
  • #1952
  • 943
Anzeige

Reise wurde fristgerecht storniert und nach 24 Stunden wieder erneut gebucht. Leider wurde der Preis um 400 Euro teuerer ! Das Hotel war im Preisleistung Verhältnis nicht zu akzeptieren ! Hatte bei bockig.com angefragt ob der Hotelbesitzer auf die 400 Euro evtl. verzichten würde. Leider keine Antwort mehr erhalten.

Teilen

03-01-2018 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.