Preis erhöht um 400 Euro

Reklamation über Booking.com



Anzeige

Reklamation:

Reise wurde fristgerecht storniert und nach 24 Stunden wieder erneut gebucht. Leider wurde der Preis um 400 Euro teuerer ! Das Hotel war im Preisleistung Verhältnis nicht zu akzeptieren ! Hatte bei bockig.com angefragt ob der Hotelbesitzer auf die 400 Euro evtl. verzichten würde. Leider keine Antwort mehr erhalten.

Meine Forderung:

400 Euro zurück

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater