Reklamation

  • Behoben
  • 29 Mär 2020
  • #35946
  • 461
Anzeige

Hallo
Wir haben eine Unterkunft in svinemünde gebucht ,
Im Mai 2020.
Leider auf Grund der Corona Kreise und Schließung der Grenzen , kann wir die Unterkunft nicht nutzen.
Der gesamte Preis wurde aber schon über meine Kredit Karte beglichen .
Die Unterkunft ist nicht bereit mit den Betrag zurück zu zahlen .
Auf meine Anfrage die Unterkunft zu anderen Zeitpunkt nutzen zu können , bekam ich ein Angebot der vom Preis deutliche höher ist als meine gebuchte Reise .
Was kann ich jetzt machen ?

Teilen

29-03-2020 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2020 um 19:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell Problem gelöst
Vielen Dank

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.