Riad Hanafi Marrakesch

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2018
  • #3148
  • 716
Anzeige

Ich erwarte immer noch dass Sie sich melden und die Tatsache abklaeren nachdem das Hotel ohne Grund meine Buchungsnr: 2088984792 storniert und schickt mir irgendwo anderes nur weil es einen Tag vorher geregnet hat und weil noch die Nachfrage in dem Zeitpunkt sehr hoch war wegen der Schulferien in Marokko.
Dadurch hatte einen Schaden verursacht fuer mich und meine Tochter.
Uebrings habe die Sache an die Dame, die ich mich angerufen hat, am selben Tag.
Seit dem hat niemand bei mir sich gemeldet.
Mfg,
******

Teilen

26-04-2018 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2018 um 14:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte ein Zimmer in einem Hotel in Marrakesch reserviert und zwar vor zwei Monaten schon.
Als ich da war, haben sie mir einfach gesagt leider war viel Regen und das Zimmer ist nicht mehr geeignet für die Übernachtung aber wir haben fuer den selben Preis ein anderes Zimmer reserviert.
Ich war da mit einem Kind und die Überraschung war dass das neue Hotel keine Ahnung mit dem Preis bzw. Name hatten. d. h. nur gefragt ob sie ein Zimmer frei haben und fertig.
Ich habe sofort bei Böcking angerufen und die Sache ganz detailliert beschrieben.
Sie haben mir versprochen dass sie sich bald bei mir melden. Leider haben bis jetzt nicht einmal nachgefragt.?!!!
Es war ganz komisch und das ist mit Familie passiert.
Schade

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.