Rückerstattung von nicht geleisteter Dienstleistung

  • 28 Mai 2020
  • #59822
  • 818
Anzeige

Kurzreise im Februar gebucht, durch Corona-Krise ein Antreten der Reise nicht möglich, über Konfliktlösung bei PayPal auf mein Problem hingewiesen. Mein Anliegen wurde an den Käuferschutz mit nachfolgen Ergebnis weitergeleitet. " Wir haben die Transaktion(en) überprüft und müssen Ihre/-n Antrag/Anträge auf Käuferschutz ablehnen. Diese Entscheidung wurde getroffen, da der Händler uns Nachverfolgungsinformationen zur Verfügung gestellt hat, aus denen hervorgeht, dass die Ware geliefert wurde". Nach Telefonaten mit dem gebuchten Hotel kam netterweise folgende Mail von der Kollegin der Buchhaltung: "Gern bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Reservierung über Booking.com in unserem System kostenfrei (ohne Stornierungsgebühren) gelöscht haben. Eine Anreise zu diesem Zeitpunkt war durch die Landesregierung MV auf Grund der Corona Pandemie untersagt worden. Eine Belastung der virtuellen Kreditkarte ist nicht erfolgt. Es wurden keine "Nachverfolgungsinformationen" vom Hotel weitergeleitet. Somit sind die Aussagen von Booking.com an den Haaren herbeigezogen.
Ich erwarte die Rückzahlung des gezahlten Reisepreises.

Teilen

28-05-2020 um 08:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2020 um 08:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.