Rückzahlung Stornierung

  • 12 Aug 2020
  • #101429
  • 300
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Reise konnte Corona -bedingt nicht stattfinden. Der Vermieter hat die Kosten rückerstattet , jedoch nicht der Anteil an booking über 308, 60 Euro ! Ich bitte umgehend um Rückerstattung.
Die Buchungsdaten folgen im unterem Feld für persönliche Daten.

Vielen Dank im voraus
****** ******

Teilen

12-08-2020 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2020 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.