Rückzahlung von, am erste Tag unterbrochrne, Buchung

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2020
  • #44386
  • 472
Anzeige

NACH ÜBER EINEN MONAT WARTEZEIT SENDE ICH INNEN MEINE
LETZTE BITTE IN SACHE VOM RUECKZAHLUNG UG. BUCHU zu sorgen

****** ******

Kenntnisnahme.: Rechtsanal HOLGER KOTHE Mannheim

ANHENGE:

Gesendet: Dienstag, 14. April 2020 um 17:20 Uhr
Von: "****** ******" <******@online.de>
An: 3309801113@my.booking.com, customer.service@booking.com
Betreff: Aw: APARTMENT STUDIO 4 personnes Studio pied des pistes. (3309.801.1
---------------------------------------------------------------------
Wie besprochen sende ich Attest vom
SKI & SOLEIL CENTER LA PLAGNE
MIT FREUNDLICHEN GRÜSEN
****** ******
Gesendet: Montag, 16. März 2020 um 10:25 Uhr
Von: "Booking.com Customer Service"
An: ******@online.de
Betreff: APARTMENT STUDIO 4 personnes Studio pied des pistes. (3309.801.113)
‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
Ihre Buchung in der Unterkunft APARTMENT STUDIO 4 personnes Studio pied des pistes. | Check-in: 14 März 2020 | Buchung


Booking.com
Buchungsnummer: 3309801113
PIN-Code: 4185
****** ******,

vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com.

Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Buchung mit der Buchungsnummer 3309801113 in der Unterkunft APARTMENT STUDIO 4 personnes Studio pied des pistes., Anreise am 2020-03-14 und Abreise am 2020-03-21.

Vielen Dank für das nette Gespräch. Bitte senden Sie uns wie besprochen eine Kopie der Hotelbestätigung.

Bitte zögern Sie nicht, den Booking.com Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüße--
Dirk R.
Booking.com Customer Service Team


SEHR UNZUFRIDEN

Teilen

21-04-2020 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2020 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2020 um 11:29 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als "Genius" war ich jahrelang sehr zufrieden aber mein letzte Buchung bei "La FRANCE" in La Plagne Bestätigungsnummer 33098011113 und Pin - 4185, ist abgebrochen und ganze Gebiet war geschlossen.
Büro - "Ski & Solei Plagne Centre - Galerie Pelvoux in La Plagne hat versprochen meine buchungskosten i höhe €-528 zurück zu erstatten.
Entsprechendes Ski&S0leil Attest, von 16.03.2020 habe ich an Booking am 17.03.2020 zugesendet.
So Lage wie diese Sache nicht positiv abgeschlossen wird, werde ich für jede Buchung, bei Booking verzichtet, ( alle bestehende Buchungen habe ich schon storniert ),
MFG, ****** ******

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.