schlechter service

  • 13 Feb 2018
  • #2364
  • 912
Anzeige

Guten Tag
Ich habe eine Reise vom 24.12.018702.01.018 Hotel Pirchnerhof krankheitsbedingt stornieren müssen.
Darauf hin habe ich am 23.12.017storniert und versucht telefonisch Booking.com zu erreichen Fehlanzeige.
Warteschleife min30min ,mehrere male über Tage hinweg versucht.Ohne Erfolg!!!!!!
Mails geschrieben keine Antwort,und siehe da nacheinem Monat und!3 Tage eine Reaktion und sogar per Mail.
Ich für mein Teil wede nie wieder bei Booking.com buchen,geschweige denn weiter empfehlen.
H.******

Teilen

13-02-2018 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.