Schlechter Service

  • Behoben
  • 05 Jul 2018
  • #3841
  • 625
Anzeige

Wir haben für unsere Holland Reise das Familien Hotel Alkmaar gebucht von 25 Mai bis 27 Mai 2018
Bestätigungsnummer 1194619247 Pin – Code3752.Wir haben unser Auto in der Stadt geparkt und wollten das Hotel uns ansehen. Damit wir das Zimmer ansehen können mussten wir ca. 20 ganz steile Treppen hochgehen, da habe ich mir erlaubt ganz höflich zu bemerken „die sind aber steil! Haben dann auch nach einen Zimmer mit Bad gefragt, war aber keines frei ( wir hatten Zi.mitGemeinschaftsbad gebucht ) und sind dann gegangen mit der Verabredung dass wir um 14 Uhr wieder kommen. Zurück zu unserem Auto um 14 Uhr fanden wir ein Zettel wo uns der Inhaber des Hotels bekannt gemacht hat dass er für uns ein Hotel in Bergen, ca. 15 Km entfernt , gebucht hat, ohne uns zu fragen, mit der Begründung dass er der Meinung ist dass es besser für uns so ist.
Wir fanden es eine Unverschämtheit, er hätte uns fragen können ob wir einverstanden sind aber in keinen Fall buchen und es uns auf dieser Weise mitteilen.
Um 14 Uhr sind wir trotzdem ins Hotel gegangen, mit einer Frau die dort zu Gast war konnten wir hereingehen und ihm zu Rede stellen. Auf unserer Frage wieso er das gemacht hat, hat er sich auf die Treppen gesetzt, den Durchgang gesperrt und uns geantwortet er hat keine Lust Gäste die ein langes Gesicht machen aufzunehmen. Natürlich waren wir nicht froh aber beleidigt haben wir ihm mit keinem Wort. Ist das erlaubt sich so zu benehmen? Eine bodenlose Frechheit !!!´
Die Frage wie er unser Auto gefunden hat ist unbeantwortet geblieben.
Wir hoffen sie gehen der Sache nach!!! Wir sind schon sehr viel gereist aber so etwas ist uns noch nie passiert.

Freundliche Grüße
Ilse und ****** ******

Teilen

05-07-2018 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2018 um 09:26 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

zufriedenstellend

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.