Schlosshotel Marienbad Bestätigungsnummer 3824236755

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2020
  • #91553
  • 351
Anzeige

Hallo, leider habe ich eine Bescherde über den Zahlungsverkehr.
1. wurde uns unsere Rechnung über einen nicht kompetenten Angestellten ausgehändigt.
2. war der Zimmerpreis von 242,25 € auf 260 € erhöht wurden.
3. war eine Bezahlung nur mit Bargeld und in Tschechische Kronen möglich, wir mussten in die nächste Stadt fahren und an einem Bankautomaten zu sehr teuren Konditionen Geld tauschen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

23-07-2020 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2020 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles schnell und unkompliziert

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.