Hallo, leider habe ich eine Bescherde über den Zahlungsverkehr.
1. wurde uns unsere Rechnung über einen nicht kompetenten Angestellten ausgehändigt.
2. war der Zimmerpreis von 242,25 € auf 260 € erhöht wurden.
3. war eine Bezahlung nur mit Bargeld und in Tschechische Kronen möglich, wir mussten in die nächste Stadt fahren und an einem Bankautomaten zu sehr teuren Konditionen Geld tauschen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
23-07-2020 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2020 um 20:53 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles schnell und unkompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.