schmuddelige Bruchbude

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2018
  • #3887
  • 621
Anzeige

Buchungs-Nr. 1071026365, PIN 3956. Wir haben Poseidon Studio auf Kreta (Kavros) gebucht. Das war sein Geld nicht wert! Kein Telefon im Zimmer, kein deutscher Sender im TV, Lampen die aus der Wand hingen und nicht funktionierten, (verdrecktes Geschirr in der Küchenzeile welches wir nicht benutzt haben, Holzbetten kurz vor dem Zusammenbruch, Eine nicht funktionstüchtige Klimaanlage (Nach 3 Tagen Reklamation gab es ein anderes Zimmer - genau so ein Bruch) Die Nasszeile stand nach 1x duschen ca10 Min unter Wasser, der nächste Duscher(WCgänger musste warten bis das Wasser abgelaufen war. Die bereit gelegten Handtücher waren hart wie Bretter, wir zogen es vor, unsere eigenen Badetücher zu nutzen. Hier ist eine Entschädigung unabdingbar.!! die weitere Reklamation betrifft das bezahlte und nicht erhaltene Frühstück (2 Pers. je 5,00€/Tag x 7 Tage = 70,00€). Dieses Geld fordern wir unbedingt zurück!! Bei unserer Anreise gegen 18 Uhr wurde uns auf die Frage nach dem gebuchten Frühstück mitgeteilt, "AB 8:30Uhr oder später"!!! Als ich erklärte, das dies viel zu spät sei (gebuchte Ausflüge, frühes Verlassen des Zimmers etc) hieß es nur" Vorher ginge nicht, es müsste erst eine Tierfarm bewirtschaftet werden! Meine Bitte auf Rückzahlung wurde mit den Worten "müsste mal überprüft werden" abgetan. Mehrere Rückfragen blieben erfolglos. Das aus checken erfolgte bei der im Nebenzimmer beschäftigten Putzfrau (eine Rezeption gibt es nicht)

Teilen

09-07-2018 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2018 um 19:30 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bekomme absolut keine Antwort. Die Eigentümerin bereichert sich und lässt Kunden hängen. Sie sollte wenigstens das Geld fürs gebuchte und nicht geleistete Frühstück erstatten.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.