Sehr schlechtes Hotelzimmern auf Mallorca

Reklamation über Booking.com



Anzeige

Reklamation:

Wir haben vom 05.10.-13.10.17 das Ona Surfing Playa in Santa Ponsa über Booking.com gebucht.
Die Buchungsnumner lautet 1032776508.
Bei der Ankunft vor Ort musste direkt der gesamte Betrag bezahlt werden, was uns im Nachhinein natürlich gewunder hat und auch begründet wurde. Das Zimmer war extrem heruntergekommen, es hat gestunken, die Matratzen waren extrem durchgelegen, der gebuchte Pollblick war nicht vorhanden, es war Nachts vom Nachbarzimmer her extrem laut und das gebuchte Frühstück bestand aus einem Toast, Baguette oder Toast mit Butter und Marmelade.
Es war wirklich eine Frechheit. Bei sofortiger Beschwerde des Zimmers hieß es, " man könne da heute nichts mehr machen". Jedoch war es zu diesem Zeitpunkt noch Nachmittag.
Am nächsten Tag konnte jedoch auch nichts gemacht werden. Es war auch dann kein Zimmerwechsel oder ein upgrade auf ein anderes Zimmer möglich.
Es waren auf der Internetseite lediglich ein paar der " älter eingerichteten Zimmer" abgebildet, der Großteil waren neue und moderne Zimmer. Auf Nachfrage nach diesen Zimmern wurde uns gesagt, dass es diese nicht gibt- " die Zimmer sollen nach der Renovierung so aussehen" . Dies ist meiner Meinung nach klare Täuschung und Betrug. Wir konnten unseren Sohn, da kein Poolblick wie gebucht vorhanden war, allein baden lassen ( er kann schwimnen).
Man wollte uns in keinster Weise entgegenkommen, daher sind wir abgereist. Denn in diesem Hotel war es eine wirkliche Zumutung. Desweiteren gingen uns so kostbare Urlaubtage verlohren, was sehr ärgerlich war.
Wir würden uns sehr über Hilfe freuen.

Meine Forderung:

Erstattung der gesamten Hotelkosten

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater