Musten den Rügenurlaub an Ostern stornieren.Uns hat der Pasionsbesitzer informiert das zur dieser Zeit Rügen gesperrt für Urlauber ist. Booking.com reagiert auf keine meiner Mails wie es jetzt weiter geht.
Ein toller Reiseveranstalter?. Zumindest eine Antwortmail hätte kommen können das die Stonierung bearbeitet wird.Nichts da Funkstille.Was passiert mit der Anzahlung?
Teilen
29-03-2020 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2020 um 17:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo
Das Problem wurde gelöst mit durch das Absenden der Mail durch reklamation24.de da auf meiner Mail nicht reagiert wurde.Booking.com hat sich dann auch noch telephonisch bei mir gemeldet und sich entschuldigt dann ging auch alles schnell mit dem zurück überweisen des Reisepreises.
Das Ganze hat 1 Woche gedauert dann war alles erledigt.Ich werde weiterhin mit Booking.com zusammenarbeiten.Einer guten Zusammenarbeit setzt immer eine gute Kommunikation vorraus dann klapp es in den meisten Fällen gut. Der Coronakriese ist bestimmt einiges zuverschulden.
MfG
P.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.