Stornierung

  • Behoben
  • 10 Aug 2020
  • #99776
  • 287
Anzeige

Hallo
Haben von 3.8-13.8 im Parc Hotel
Peschiera de Garda gebucht und angereist
Wurden dann in Zimmer untergebracht die nicht unseren Vorstellungen entsprachen
Nun wollten wir die Zimmer wechseln durften dann den ganzen Tag immer nur warten
Haben dann gesagt wir reisen ab das geht nichtsahnend die vom Hotel nun sind wir 1700 € leichter und sind in einem anderen Hotel
Würden gerne das Geld wieder zurück bekommen
Gruß ******

Teilen

10-08-2020 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2020 um 20:27 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Einfach genial

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.