Stornierung nicht beachtet

  • 16 Jul 2020
  • #86615
  • 297
Anzeige

Ich hatte die Hotelbuchung für den Hofwirt in Salzburg (6.-7.7.20) am 1.7.2020 vor 23:59, das war die Stornierungsfrist, storniert, leider wurde mir der Betrag dennoch in Rechnung gestellt. Die Stornierung kann ich in meinen gesendeten e-mails einsehen.
Konnen Sie weiterhelfen?
MFG
G. ******

Teilen

16-07-2020 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.