Stundenhotel

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2019
  • #15159
  • 498
Anzeige

Sehr geehrtes Team von Booking.com,

ich möchte mich über eine Buchung beschweren , meine Kollegin und ich mussten geschäftlich nach Düsseldorf auf ein Seminar und buchten ein Hotel welches sehr schön angepriesen war auch ihrer Seite und sehr gute Bewertungen hatte , wir waren die Nacht vom 13.11 auf 14. 11.19 im Hotel rheingold in Düsseldorf eingemietet , wir waren geschockt von den Zuständen der Zimmer (blutige Matratzen , dreckige Bäder und einfach nur eklig ALLES , dann mussten wir auch noch mitbekommen das dies en Stundenhotel ist , sowas müsste doch von Ihnen kontrolliert werden was hier angeboten wird , eine Frechheit ist das wir haben kein Auge zu gemacht , wir beanstanden dies und bitten um eine Gutschrift unserer Zimmen denn das war eine Zumutung , der Taxistand vorm Hotel sagte uns gleich beim Ankommen "geht da nicht rein" wir wussten garnicht wie das gemeint war bis wir sahen wo wir gelandet sind ... Wie bekommen wir unser Geld zurück denn das ist ja wohl das mindeste ????

Teilen

20-11-2019 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2019 um 16:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute habe ich noch keine Antwort und bin sehr enttäuscht

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.