Sunflower Guest house Kho Lipe

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2020
  • #19557
  • 441
Anzeige

Wir hatten uns von 16.-22.01 im o. g. Guest house ein Zimmer reserviert, für einen Preis von über 14000 Bath. Angekommen, war das Zimmer ein Totalausfall. Es besteht keine Möglichkeit Kleidung abzulegen [Wohnen aus dem Koffer], keine möglichkeit Sachen zu trocknen, nach dem ersten Duschen standen wir über 12Std. In knöcheltiefem Wasser, was Bedeutet nach jedem WC Gang mußte man mit nassen Füßen ins Bett. Nicht das dieser Ekelfaktor genug wäre, die Nacht über könnten wir wg. Krach und Lärm kein Auge zumachen. Wir haben schon oft, auch in Asien, über Booking. Com gebucht, aber das ist eine abs. Zumutung. Wir sind aus Verzweiflung nach einer Nacht ausgecheckt um noch ein paar Tage schönen Urlaub zu genießen. Bevor wir die Unterkunft im Netz in Luft zerreißen, möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben zu reagieren.
****** ******

Teilen

17-01-2020 um 06:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2020 um 16:14 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werde keine Reservierungen mehr über Booking.com machen

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.