Trotz Kostenfreie Stornierung keine Rücküberweisung

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2018
  • #2786
  • 1.399
Anzeige

Ich habe das "Il Portico Guesthouse" Muravera, Sardinien im Februar 201i (!!!) gebucht. Kostenfreie Szornierung war zugesagt. Gleichzeitig gab es einen Passus, dass "Eine Anzahlung in Höhe von 30 Prozent der Buchungssumme jederzeit nach Abschluss der Buchung fällig wird"; Kurze Zeit später wurde meine Kreditkarte entsprechend belastet, obgleich Unterkunft storniert wurde.
Eine Rückvergütung hat - trotz Reklamation bei Booking.com (Klare Darlegung & Akzeptieren des Falles, zugesagter Unterstützung gegenüber Unterkunft) sowie direkter Kontaktaufnahme mit Unterkunft (Email auf Englisch und Italienisch, Telefonat eines italienschen Freundes) bis heute nicht stattgefunden!!!
Von Booking.com gab es keinerlei Statusbericht, Rückmeldung, die Unterkunft gab sich total pampig und unwissend. Trotz neuerlicher Überstellung des Details gab bislang gar nichts (keine Rücküberweisung, kein Wort).

Teilen

23-03-2018 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2018 um 06:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist für alle keine Werbung: Es hat sich überhaupt nichts getan!
Mich entsetzt, wie wenig Unterstützung Verbraucher bekommen, bei denen es nicht wie gwünscht funktioniert. Und: wie einfach sich "Partnerunternehmen" hinter der grossen Maschine booking.com verstecken können....
Bleibt wohl nur der Weg zum Anwalt.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.