Ich habe das "Il Portico Guesthouse" Muravera, Sardinien im Februar 201i (!!!) gebucht. Kostenfreie Szornierung war zugesagt. Gleichzeitig gab es einen Passus, dass "Eine Anzahlung in Höhe von 30 Prozent der Buchungssumme jederzeit nach Abschluss der Buchung fällig wird"; Kurze Zeit später wurde meine Kreditkarte entsprechend belastet, obgleich Unterkunft storniert wurde.
Eine Rückvergütung hat - trotz Reklamation bei Booking.com (Klare Darlegung & Akzeptieren des Falles, zugesagter Unterstützung gegenüber Unterkunft) sowie direkter Kontaktaufnahme mit Unterkunft (Email auf Englisch und Italienisch, Telefonat eines italienschen Freundes) bis heute nicht stattgefunden!!!
Von Booking.com gab es keinerlei Statusbericht, Rückmeldung, die Unterkunft gab sich total pampig und unwissend. Trotz neuerlicher Überstellung des Details gab bislang gar nichts (keine Rücküberweisung, kein Wort).
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23-03-2018 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2018 um 06:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das ist für alle keine Werbung: Es hat sich überhaupt nichts getan!
Mich entsetzt, wie wenig Unterstützung Verbraucher bekommen, bei denen es nicht wie gwünscht funktioniert. Und: wie einfach sich "Partnerunternehmen" hinter der grossen Maschine booking.com verstecken können....
Bleibt wohl nur der Weg zum Anwalt.
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