Unklarer Zahlungsverkehr

  • 07 Feb 2018
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Sehr geehrte Damen und Herren,
über Ihre Plattform booking.com hatte ich zweit Nächte im Djerba Plaza Hotel und Spa in Djerba in Tunesien vom 05.02.-07.02.2018 gebucht. Leider war der Zahlungsvorgang ein Disaster!!
Nach erfolgreicher Buchung war deutlich zu Lesen, dass der Preis der ersten Nacht direkt von meiner Kreditkarte abgebucht wird und die Zahlung automatisch erfolgt, sowie bei nicht rechtzeitiger Stornierung oder spätestens bei Eintreffen im Hotel der Gesamtbetrag fällig wird.
Leider war dies nicht der Fall, sodass ich heute Morgen um 4.15 Uhr eine geschlagene halbe Stunde vor Abfahrt zum Flughafen mit dem Rezeptionisten diskutieren musste und mein Taxifahrer draußen eine halbe Stunde auf mich warten musste!!
Wenn in der Bestätigungsemail geschrieben steht, dass der Betrag abgebucht wird, gehe ich auch davon aus!!
Stellen Sie sich mal vor, ich hätte wie so viele Menschen meine Karte nicht mitgenommen, sondern nur das Budget, dass ich während meines Aufenthaltes ausgeben möchte in bar, da ich ja davon ausgegangen bin, die Zahlung erfolgt automatisch!! Dann hätte ich meinen Flieger auch noch verpasst.
Dieser ganze Stress am frühen Morgen hat mir meine kurze Relaxzeit von zwei Tagen im Nachhinein wirklich gründlich versaut und ich hoffe, dass der Betrag nun nicht zweimal beglichen würde!
Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Dilemma und hoffe, dass Sie Ihre Bestätigungsemail für dieses Hotel überarbeiten!!
Mit freundlichen Grüßen,
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07-02-2018 um 14:12 Uhr

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