FeWo "kleine Möwe" in Wilmhelmshaven gebucht vom 15.05.2020 - 17.05.2020.
Bei Ankunft fanden wir eine unsaubere, benutzte FeWo vor. Nach Kontaktierung der uns genannten Kontaktperson wurde uns mitgeteilt, dass eine Reinigung der Wohnung stattfinden wird während wir abwesend sind. Nach Wiederkehr fanden zwar frisch bezogene Betten jedoch keine feuchte Reinigung des Bodens vor; der Boden war insgesamt sehr schmutzig. Der Allgemeinzustand der Wohnung entspricht bei weitem nicht dass was man als Feriengast erwarten sollte.
Da wir uns in dieser FeWo nicht wohlfühlen konnten haben wir kurzfristig, noch am Abend des 15.05 eine Alternative gesucht und haben die Unterkunft unbenutzt verlassen.
Teilen
23-05-2020 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.