Unterkunft

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2018
  • #3614
  • 660
Anzeige

Vom 18.05.- 21.05.2018 buchten wir Übernachtung und Frühstück im Ashton Lodge Guest House in Preston,
England. Dieses Gästehaus ist leider nicht zu empfehlen. Die Heizung lief Tag und Nacht, obwohl die Außentemperatur zwischen 20 und 25 Grad war. Man wachte morgens mit Kopfschmerzen auf. Die sanitären Anlagen (Toilette und Dusche) waren einfach unterirdisch. Wasserdruck war kaum vorhanden, sodass die Toilette nicht richtig abgespült werden konnte. Die Dusche ließ sich nicht auf die gewünschte Temperatur einstellen und plätscherte auch nur vor sich hin. Das Badezimmer war auch nicht richtig hygienisch und die Fliesen mehr als beschädigt. Sie waren teilweise gebrochen. Dahinter kam schon Schimmel durch. Dieses Gästehaus kann wirklich nicht weiter empfohlen werden. Es war wirklich nicht sein Preis wert.
Wir würden uns wünschen, dass Booking.com hier eine kleine Gutschrift bzw. Geldbetrag zurück erstattet.
Bitte überprüfen Sie einmal das Ashton Lodge Guest House in Preston und überzeugen sich über den Zustand. Auf Wunsch können wir auch einige Fotos nachreichen.
Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Müller, Charlette Schmitt und ****** ****** (traurige Gäste im Ashton Lodge Guest House)

Teilen

19-06-2018 um 08:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2018 um 20:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.