Fall 1: Hotelangaben auf der Booking Seite falsch. Nach hin und her sagt Booking 15 Euro Erstattung zu, die aber dann niemals gewährt/ausbezahlt wird. Lügner und Betrüger in meinen Augen.
Fall 2: Hotel (dort gebucht) erbringt nicht die Leistung, Angaben auf Booking ebenfalls falsch/unvollständig und stellt Fakerechnungen für Aufenthalte aus, die es nachweislich nicht gab. Booking kümmert sich um den Fall nicht. Verbraucherzentrale ist informiert und Anzeige ist draußen.
Beide Sacherhalte wurden Booking x fach mitgeteilt. Es wurde für keine Abhilfe gesorgt. Eingaben schliesslich ignoriert.
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29-10-2023 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2023 um 18:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Booking.com ist für mich eine Betrügerfirma ohne jedweden Kundenservice.
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