Vagabound Inn CA Unbenutzbarer Pool, dreckige Zimmer Handtücher usw.

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2018
  • #3968
  • 616
Anzeige

Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht für uns und unseren Sohn und fanden den Pool 13 von 17 Tagen wegen schlechter Wasserqualität geschlossen, somit konnte auch weder gesonnt werden noch das BBQ benutzt werden. da der komplette Bereich gesperrt wurde. Die Zimmer wurden schlecht gereinigt und die Handtücher und Bettwäsche waren schmutzig, die Klimaanlage stank bestialisch und Toilettenpapier und Handtücher gab es einige male erst nach Aufforderung. Die Öffnungszeiten für den Waschraum wurden leider auch nicht eingehalten und als nach mehrmaliger Anfrag, wann wir den waschen könnten und der Aussage sie hätten noch mehr zu tun als aufzuschließen endlich 2 Stunden später geöffnet wurde waren die MAschinen so verschmutzt, daß wir sie nicht benutzten sondern uns jedesmal eine öffentliche Wäscherei suchten. Die Stufen der Treppe brachen unter uns ab wurden aber einfach nur wieder zusammengesteckt, Wlan nicht oder nur sehr eingeschränkt benutzbar, eine riesige Enttäuschung und leider gar nicht weiter zu empfehlen und um Gottes willen nicht mit Kindern die sich auf Pool Sonne und grillen freuen

Teilen

15-07-2018 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2018 um 16:16 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Außer das eine email an Booking.com geschrieben wurde ist nicht mehr passiert, keine Rückantwort des
Unternehmens nichts

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.