Verrauchtes Zimmer, leider schmutzig und abgewohnt

Reklamation über Booking.com



Anzeige

Reklamation:

Die Wohnung war leider vollkommen verraucht, schmutzig und in schlechtem Zustand. Die Möbel waren verschmutzt, kaputt und selbst Bett und Bettdecken haben extrem nach Zigarettenrauch gestunken. Nicht einmal Raucher könnten es in dieser Wohnung aushalten. Die Wohnzimmertür war aus der Verankerung gerissen. Das Team vor Ort teilte uns mit, dass "man jetzt nichts weiter tun könne außer etwas Duft zu sprühen". Am nächsten Tag haben wir erneut um eine Lösung gebeten. Man schickte uns weg mit den Worten, wir "mögen später wiederkommen, man habe dafür jetzt keine Zeit". Das war leider der schlechteste Service, den wir je erlebt haben. Wir hätten "eben einfach Pech mit der Wohnung". Für einen Preis von über 600 Euro für eine Woche mehr als inakzeptabel! Wir haben das Zimmer nach einem Tag für 80% storniert und selbst nach einer besseren Unterkunft gesucht. Eine andere Lösung gab es nicht.

Meine Forderung:

Erstattung des übrigen Geldes

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Rujana reagiert nicht. Auch Booking.com fühlt sich nicht zuständig. Kundenservice unterirdisch. Nie wieder. Ich werde einen Anwalt hinzuziehen, da es um fast 500 Euro geht. Das Zimmer war nicht bewohnbar. Als Schwangere in einem vollkommen verqualmten Zimmer schlafen zu sollen war eine Frechheit!

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und die aktuellsten Meldungen, Reklamationen und Tipps erhalten!

Reklamation - Booking.com

Booking.com

Reiseportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater