Vertragsverletzung

  • 19 Jul 2018
  • #4024
  • 689
Anzeige

Habe vom 09.07.2018 - 12.07.2018 ein Zimmer in Seibels Parkhotel München-Pasing gebucht. Zimmersafe
nicht funktionsfähig . Aussage der Rezeptionistin : " Safe ist defekt und bleibt auch so ! Wenn Dir das nicht
passt, dann kannst Du ja ausziehen !!! Das ist eine Unverschämtheit, die ich dato weltweit noch nicht erlebt habe

Teilen

19-07-2018 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.