Volle kosten trotz Stornierung

  • 08 Nov 2017
  • #1569
  • 1.030
Anzeige

Habe eine Unterkunft zur Beobachtung gebucht ,kurtz darauf Storniert, war kostenfrei nun kam eine Zahlungsforderung eines Inkassounternehmens für die gesamte Summe von 316,80€ plus die kosten des Inkassounternehmens 391,09€ .Habe öfter mit Booking .com hin und her geschrieben kam immer die gleich Antwort von einen anderen Sachbearbeiter " wir brauchen ihre Date" die ich denen gesendet habe.

Teilen

08-11-2017 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.