Volle kosten trotz Stornierung

Reklamation über Booking.com



Reklamation:

Habe eine Unterkunft zur Beobachtung gebucht ,kurtz darauf Storniert, war kostenfrei nun kam eine Zahlungsforderung eines Inkassounternehmens für die gesamte Summe von 316,80€ plus die kosten des Inkassounternehmens 391,09€ .Habe öfter mit Booking .com hin und her geschrieben kam immer die gleich Antwort von einen anderen Sachbearbeiter " wir brauchen ihre Date" die ich denen gesendet habe.

Meine Forderung:

Volle Erstatung aller Kosten

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Booking.com

Booking.com

Reiseportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater