wir fordern gesamte Kosten der Buchung zurück

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2018
  • #3933
  • 729
Anzeige

Reklamation Sky Pavillon, Kandy, Sri Lanka :

laut Beschreibung im Internet, als wir buchten :



eigenes Badezimmer
Zimmergröße 20 m²
Das klimatisierte Zimmer verfügt über eine Badewanne im Freien, einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Kühlschrank und einen Sitzbereich. Die Zimmer umfassen zudem ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten.

Das Bad in offenem Schnitt bietet Privatsphäre.
Zimmerausstattung:
• Dusche
• Badewanne
• Safe
• Telefon
• Klimaanlage
• Haartrockner
• Whirlpool
• Bademantel
• Kühlschrank
• Bügeleinrichtungen
• Sitzecke
• Kostenfreie Pflegeprodukte
• Ventilator
• WC
• Waschmaschine
• eigenes Badezimmer
• Flachbild-TV
• Fliesen-/Marmorboden
• Aussicht
• Wäschetrockner
• Schrank
• Bidet
• Bergblick
• Flussblick
• Terrasse
• Handtücher
• Bettwäsche
• Obere Stockwerke mit Fahrstuhl erreichbar
Kostenfreies WLAN!

Unsere Reklamation am 03.07.2018 :

Nur die Aussicht war so, wie versprochen in der Buchung und Abendessen war gut. Wir fordern den gesamten Betrag der Buchung zurück !

Begründung : Bei Buchung Gran Delux DZ mit Bergblick, ( das beste Zimmer angeblich ) laut Zimmerbeschreibung folgende Mängel :

Sauberkeit = schlecht = siehe Fotos von uns als Beweis !

Badewanne ja, aber verrostet, wurde mit Farbe über gemalt

Whirlpool : fehlte komplett

Bügeleinrichtung : wo ??

Wäschetrockner = steht Leiter, ist das dafür gedacht ?

Schrank für Kleidung = fehlt = dafür Hängeschrank über Küchenzeile mit Tresor drinnen, wo dann Platz für Kleidung ? Wir mußten Kleidung auf dem Boden aus Koffer nehmen = ist das normal für ein Delux DZ ??

Bademäntel : fehlten

Bidet = fehlt

mit Fahrstuhl = es gibt einen Lastenfahrstuhl für Koffer,... aber normaler Fahrstuhl war da nicht.

Marmorboden = nein !

Wifi : meistens funktionierte nicht, und wenn ja = 5,6 KB = super schlecht !!

Schreibtisch ?? wo ?

Sitzecke ? = ja nur auf dem Balkon die Stahlstühle

Flachbild TV = wo ? wir hatten keinen !

laut Beschreibung : Das Bad in offenem Schnitt bietet Privatsphäre = na ja, an unserer Suite führte das Treppenhaus vorbei, alle Urlauber und Personal konnten auf unseren Balkon schauen. Ist das Privatsphäre mit Gran Deluxe ??

Waschmaschine brauchten wir nicht, aber sollte nicht in Beschreibung Zimmer stehen, wenn sowieso nicht da ist !!

Klimaanlage funktioniert teilweise = siehe Foto Karton.

Gemeinschaftspool in Nachbarhotel.

Bei den Bewertungen schreiben viele junge Leute, und asiatische Urlauber gute Komentare. Klar, wenn die die Mängel nicht sehen wollen.... aber wir mit 55 Jahren sehen diese extrem vielen Mängel sehr wohl. Für den Mietpreis ist das unverschämt. Wir hatten sofort bei der Rezeption diese Mängel reklamiert. Aber das scheint denen egal zu sein. Es wurde nichts geändert. Das geht gar nicht ! Wir fordern sofortige Bearbeitung der Reklamation, vielen dank

Teilen

16-07-2018 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2018 um 15:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe bis heute keine Antwort erhalten.

Nichts bezüglich meiner Reklamation.

Traurig, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, ich hoffe, das die Firma mein Problem / meine Beschwerde in irgendeiner Form künftig lösen wird und mir entsprechend eine Lösung anbietet.

******

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.