Überhöhter Preis

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2018
  • #2459
  • 1.066
Anzeige

Bad Füssing, Flair Hotel Vino Vitalis

In o. a. Hotel verbrachte ich 14 Nächte vom 20.12.2017 bis 03.01.2018 und ich war dort sehr zufrieden.
Ich hatte das Hotel gebucht per Internet über Booking.com zum Preis von
50 Euro pro Nacht = 700 Euro insgesamt für 14 Nächte im Einzelzimmer mit Frühstück.
Im ausliegenden Hotelprospekt und Internet wurden für längere Aufenthalte günstigere Preise ausgewiesen, ab 8 bis 20 Nächte nur 40 Euro pro Nacht (trotz Bestpreisgarantie).
Folgerung: Man sollte immer vor Buchung direkt beim Hotel nachfragen, ob besserer Preis angeboten wird!

Meine Reklamation wurde sehr schleppend bearbeitet. Antwort nach 14 Tagen mit Fristsetzung für meine
Antwort innerhalb von 24 Stunden! Auf meine Antwort nach 16 Tagen (verreist) bisher keine Reaktion (14 Tage).
Insgesamt ärgerliche Erfahrung nach früher positiver Einstellung / Erwartung zu booking.com.

Teilen

21-02-2018 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2018 um 13:58 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf diese Beschwerde. Vorab schleppende Bearbeitung der Reklamation mit merkwürdigen Anforderungen und danach Verweis auf Geschäftsbedingungen, die Preisreklamation verlangen, bevor die Reise angetreten wurde. Inakzeptable Bedingung, wodurch die Preisgarantie völlig entwertet wird!

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.