Überladene Conrad Hotel in Istanbul ohne funktionierendes WIFI

Reklamation über Booking.com



Reklamation:

Hatte Zimmer mit Bosphorus Aussicht und Zugang zur Executive Lounge gebucht.

Executive Lounge ist völllig überladen und kein Platz mehr vorhanden. Die Ausweichsvariante war das Restaurant nebenan, jedoch mussten wir uns an einem schlechten Platz direkt neben Eingang anstatt am Fenster platzieren.

Frühstücksbüffet war total überladen. Keinen Sitzplatz mehr. Der Kellner schickte uns weg, wir sollten in einer halben Stunde wieder kommen.

Wifi funktioniert sehr schlecht, alle paar Sekunden stirbt die Verbindung. Es wird erwartet, dass man mit zusätzlichen Upgrade im Wifi eine Bessere Leistung erkauft.

Bezahlte Aussicht auf Boshporus von Zimmer ist sehr enttäuschend.....man sieht auf die Häuser gegenüber vom Zimmer. Nur wenn man nahe am Fenster steht hat man einen seitlichen Blick auf den Bosphorus. Eine Zimmeränderung bzw. Preisnachlass wurde vom Hotel abgewiesen mit der Begründung, das Hotel sei ausgebucht. Geht man jedoch auf eine Hotelbuchungsseite, wird für dieselbe Zeit-Periode noch Zimmer mit Bosphorus Aussicht und Excecutive Lounge angeboten!

Meine Forderung:

Preisnachlass

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Booking.com

Booking.com

Reiseportale

Reklamationen
Booking.com

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater