Zahlung verlief fehlerhaft

  • Behoben
  • 10 Aug 2020
  • #100320
  • 286
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Als ich am 04.08.2020 im "Hotel am Berg" einchecken wollte, musste ich meinen Betrag für die Buchung (04.08.-08.08. 2020) vor Ort gar bezahlen. Der Herr an der Rezeption sagte, es gab/gibt Probleme mit Paypal und Booking. Also zahlte ich die volle Summe, auf bitten des Herrn an der Rezeption, bar gegen Quittung aus.
Die Quittung des Hotels liegt mir vor. Es ist somit eine doppelte Zahlung erfolgt.
Ich bitte Sie hiermit, meinen Zahlungsbetrag an Sie, an mich wieder zurück zuüberweisen.
Mit freundlichen Grüßen
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10-08-2020 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2020 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2020 um 21:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin zufrieden, danke,
Mit freundlichen Grüßen
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3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

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