Bosch-Staubsauger BCH6

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2020
  • #66695
  • 328
Anzeige

Hallo! Kurz nach Ablauf der 24 monatigen Garantie (Kauf Nov. 2017)fingen die Probleme mit dem Akku an. Nun ladet es gar nicht mehr auf. 205 € hat der Stausauger gekostet, ein Akku-Wechsel für mich nicht möglich. Heute kostet der Sauger neu ca. 170 €, ein Akkutausch liegt fast genauso so teuer. Eigentlich haben wir gedacht wir kaufen ein Markengerät, waren auch zunächst zufrieden. Aber das heute auch vermeintlich deutsche Produkte direkt nach der Garantiezeit wirtschaftlich Totalschaden erleiden, da sind wir mehr als enttäuscht. Was können Sie uns raten?

Teilen

09-06-2020 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2020 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2020 um 16:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinerlei Reaktion auf meine Reklamation. Der Akku des nicht gerade preiwerten Staubsaugers Modell "Zoo" hielt genau 2 Jahre und 3 Monate, also kurz nach dem die Garantie abgelaufen war. Den Akku kann man natürlich selbst nicht nachkaufen oder gar wechseln. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Somit kann ich weder den Staubsauger, noch die Marke Bosch weiterempfehlen. Note ungenügend.

3
Bosch
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Bosch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.