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Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Bose und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Bose lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Bose!

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Bose - Keine Kontaktaufnahme mit Bose möglich

Hallo Bose Team, seit dem neuen Update beobachte ich immer wieder ein weißes Blinken der Statusbar, welches zufällig auftaucht, wenn TV als Quelle angegeben ist. Ansonsten sind keine Probleme feststellbar, d.h. Ton wird ausgegeben und die WLAN Verbindung zum Router und Sub sind stabil. Dieses Problem tauchte erstmals mit dem neuen Update auf und das auch nur, wenn TV als Quelle ausgewählt ist. Einen Stromreset habe ich bereits mehrmals durchgeführt, auch über mehrere Stunden. Das letzte Update wurde von mir wie von Euch beschrieben manuell aufgespielt. Ein Werksreset wurde auch durchgeführt. Das Blinken ist abends echt lästig/störend. Es verschwindet erst, wenn ich mit der FB die Quelle erst zu Musik oder Bluetooth und dann zurück zu TV wechsle.

Bose - Bode Kopfhörer Sport, Aussenverkleidung defekt, kann ihn nur mit Spitzen Gegenstand aktivieren

Sehr geehrtes Team! Ich besitze die Kopfhörer Bose für Sport, habe sie seit zwei Jahren und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Jedoch ist die Aussenverkleidung defekt bzw. locker und ich kann den Einschaltknopf nur mehr mit einem spitzen Gegenstand einschalten, da ich ansonsten diesen nicht bedienen kann und dieser nicht reagiert. Sie sind sehr teuer und das dürfte nicht sein! Ersatzaussenverkleidung gibt es vermutlich keine? Bitte um Ersatz oder Reklamation!( Siehe Foto) Bitte um ein Feedback ! Die Seriennummer: 6 LBL Vielen lieben Dank! Birgit Schröttner Meine E- Mail: ******@gmx.at Mobil: ******

Bose - Defekte Soundbar SoundTouch 300 nach 2,5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, nach nur 2,5 Jahren ab Kauf, war die o.g. Soundbar schon defekt. Nach Einsendung und Austausch des Mainboards wurde eine Rechnung über 145,00 € fällig. Wenn dies Ihr Qualitätsanspruch ist, bin ich stark enttäuscht. Ich hoffe das Sie Ihre Kostenrechnung noch einmal überdenken. Mit freundlichen Grüßen Knut Engelman

Bose - Bose Sound Touch 300 Soundbar schwarz defekt nach ca.2,5J.

Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 05.01.2018 obige SoundTouch zusammen mit acoustimass 300 gekauft. Nach nun ca. 2,5 Jahren ist der Sound Touch defekt. Nach Rücksprache mit ihren Techniker ist eine Einsendung zur Reparatur erforderlich. Das Teil wurde am 19.8.20 mit der Ref. Nr. S060781900 an sie verschickt , wobei im vorhinein 145€ als pauschaler Reparaturbetrag angewiesen werden mußte. Meine Frage : ist es normal das nach so kurzer Benutzungszeit ein so teures, hochwertiges defekt ist und dann eine Reparatur für den Kunden kostenpflichtig ist. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Hamacher

Bose - Defekter Soundreceiver von Bose Surround Speaker 700

Seit ca. 7 Wochen ist ein defekter Soundreceiver einer Box der gerade erworbenen Surround Speaker 700 in Belgien zum Austausch. Seit dem sind etliche Telefonate mit dem so genannten Support ins Land gezogen, bei dem es erst hieß es war ein Fehler in der Logistik, der Receiver wir umgehend versandt. Da ich nie eine Bestätigung über einen Versandt bekommen habe, musste ich mich nach 2 Wochen erneut dort melden (Wie immer lange Wartschleifen vorausgegangen) wo mir gesagt wurde, ich hätte die Box mit zurück schicken sollen, obwohl mit vorher eindeutig gesagt wurde NUR den Receiver zu verschicken, da sonst Fehler passieren würden. Also habe ich auch die Box mit einem von Bose erstelltem Versandtlable zurück nach Belgien geschickt. Dort ist die Box nun auch seit 14 Tagen und ich bekomme keinen Ersatz. Das Produkt habe ich Ende Mai erworben. Ich Verlange einen problemlosen Austausch meiner Ware.

Bose - BOSE Soundbar 700 - Keine Kopplung mit Fernbedienung möglich

Nach mehreren Kontakaufnahmen, habe ich leider immer noch meine Bose 700 Soundbar zuhause, und kann meine Fernbedienung nicht mehr kopplen. Über die Bose Music App komme ich nicht mehr in die Einstellungen rein bzw. es erscheint ein leerer Bildschirm. Zurücksetzten kann ich die Soundbar ohne Fernbedienung ebenfalls nicht. So muss ich die Lautstärke lästigerweise mit meinem Smartphone regeln. Ich will endlich eine Lösung.

Bose - Es gibt nichts Negatives, was BOSE nicht ermöglicht

Exakt 10:04 Minuten habe ich am Telefon warten müssen, bis ich Ihren überaus unfreundlichen und arroganten Mitarbeiter .....heute (05.08.20) gegen 13:05 telefonisch erreichen konnte. Als ich ihn bat, seinen Namen noch einmal zu nennen, "forderte" er mich znächst in barschem Ton auf, meinen Namen zu nennen. Er hatte Schwierigkeiten, das Buchstabieralphabet zu verstehen, deshalb gabe es Probleme bei der Namenerfassung. Als ich ihn bat, mir seinen Namen zu buchstabieren, erklärte er mir, dass er mich schlecht verstehen könne. Auf meine Erwiederung, ich könne ihn gut verstehen, beendete er das Gespräch. Angerufen habe ich, weil es erhebliche Schwierigkeiten bei der Installation der Bose Wave Sound Touch Anlage gibt. Dieses und mehr wollte ich anschließend unter einer anderen Rufnummer, die ich im Internet fand, reklamieren. Es war jedoch der gleiche Ablauf wie bei der erstgewählten Rurnummer, "nämlich bitte warten, unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch". Deshalb schreibe ich Ihnen. Sollten Sie ein Gespräch verweigern, werde ich den Rechtsweg beschreiten. Für mich ist jedoch klar "Nie mehr Bose!

Bose - Bestellung

Guten Tag Möchte nachfragen da ich von ihrer Seite noch keine Informationen erhalten habe betreffend meine Bestellung Auftragsnummer WH10834313 vom 21.07.2020. Wann werden die beiden Artikel verschickt. Mit freundlichen Grüssen GANGOLF Robert

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Bose - sleepbuds funktionieren wieder nicht

Hallo, meine Sleepbuds Funktionieren wieder nicht - es wird der linke bud nicht gefunden! Ich habe alles versucht. Meine Seriennummer lautet: 78793Z82281700AE Bitte tauschen Sie die Geräte aus! meine email: ******@brauhaus-eutin.de Ich freue mich von Ihnen zu hören Marcus Gutzeit

Bose - Seit über 4 Wochen keine Info zur Reklamation seitens BOSE

Ich habe vor über 4 Wochen Bose SOUNDSPORT WIRELESS nach einer Austauschbestätigung zurück geschickt, sie sollten innerhalb von 3-5 Tagen ersetzt werden. Nach 3 Wochen wurde mir von der Hotline mitgeteilt, es dauere nur noch einige Tage. Gestern, nach 45 Minuten in der Warteschleife, wurde mir gesagt, dass das defekte Gerät angeblich lt. der Kollegen nicht in Belgien angekommen sei, obwohl laut Sendungsverfolgung zugestellt. Wie lange soll das jetzt noch dauern? Die Mitarbeiterin war sehr nett, aber helfen konnte sie nicht. Ich habe es auch schon per mail versucht, keine Antwort erhalten.

Bose - Sleepbuds zum 4. mal defekt

Ich habe am 21.06.2019 die Bose Noise-Maskenfest sleepbuds beim Media Markt gekauft +war sehr zufrieden damit, aber jetzt ist das Gerät Schon zum 4. mal defekt, es fällt immer das Magnet aus den Hörer und das war’s dann Wieder mit aufladen! Da ich unter Starken Tinitus leide ist da kein Verlass drauf, es wurde zwar immer umgetauscht aber es hält nicht lange ist immer das Gleiche Problem und ich würde es gerne so leid es mir tut es war wirklich super und bequem zurück geben bzw. umtauschen und bitte um Stellungnahme. E-Mail: ******@web.de

Bose - Update Wave III

Update per Computer nicht möglich keine Anschlussmöglichkeiten an der Wave vorhanden. Bitte um Zusendung der Update CD. Telefonisch war Klärung mit dem Kundenservice nicht möglich. Seriennummer 05542430040294AE MFG Ulrike Rohrbach

Bose - Verfärbung Kopfhörer

Guten Tag, ich habe vor knapp einem halben Jahr Bose Kopfhörer 700 gekauft. Diese beginnen nun seit etwa einem Monat sich zunehmend zu verfärben. Aus der anfänglich silbernen Farbe wird immer mehr ein rostiges Kupfer. Bei dieser Preiskategorie erwarte ich schon ein gewissen Maß an Qualität, welches hier offensichtlich nicht gegeben ist. Wie kann man dieses Problem nun lösen? Mit freundlichen Grüßen Jasmin Mayer

Bose - Rep.Nr. S060746216 Garantie/Service

Mein Produkt hat nach 2,5 Jahren einen Totalausfall, welcher meiner Erachtens nach einem Zwangsudate verursacht wurde. Bei der Rechnung kann ich nicht erkennen, was genau gemacht wurde oder getauscht wurde. Der bisherige Kontakt bzw. Beschwerdestelle steht in keinerweise zu dem hochwertigen Name von Bose. Ich habe bei Bang&Olufsen nach 25 Jahren keine Reparaturen, und kann Boses Kulanzabwicklung zu der man keinen telefonischen Kontakt bekommen kann nicht verstehen. Ich bitte hiermit nochmals meinen Vorfall zu prüfen und sich mit mir in Verbindung zu setzen. Die Reparaturkosten sind für mich nach so kurzer Zeit nicht nachvollziehbar! Mit freundlichen Grüßen Andreas Franke Tel: ****** oder ******

Bose - Keine Information - keine Rückgabe des Geldes

Ich habe das Wave Music System am 5.5. bestellt und direkt bezahlt. Auftrags-Nr. WH09972645. Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, aber überhaupt keine Benachrichtigung darüber, dass das Gerät zurzeit nicht lieferbar ist. Ich habe den Auftrag storniert aber das bis heute nicht zurückerstattet bekommen (EUR 599,95). Es sind mehr als 3 Wochen her. Ich erwarte umgehend die Rückerstattung meines Betrages. Lt. Aussage eines Mitarbeiters wurde angeblich vergessen, die Stornierung in Auftrag zu geben. Sollte das Geld nicht umgehend zurück erstattet werden, bin ich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Auch, wenn es eine Corona-Krise gibt, ist dieses Verhalten damit nicht zu entschuldigen. Denn den Auftrag konnte man ja auch sofort entgegen nehmen und mir eine Bestellbestätigung schicken. Leider kam dann von da ab keine weitere Information mehr. Bei dem kleinen dazugehörigen Antennenkabel (EUR 9,95) stand es dabei zurzeit nicht lieferbar. Bei größeren Summen bekommt man keine Information. Ich bin jetzt mehrfach von Mitarbeitern vertröstet worden. Das nehme ich jetzt nicht mehr hin. Ich erwarte in der in der 23. KW die Rückerstattung meines Betrages.

Bose - Mitarbeiter schickt mir ein falsches Retourenticket und legt während des Gesprächs auf

Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.03.2020 (Bestellnr: ******) habe ich bei Ihnen die Bose Soundsport Free Wireless Headphones bestellt. Da die Headphones bei mir erst einen Monat später ankamen, habe ich sie umgehend wieder zurückgeschickt. Nach mehrmaligem erfolglosen Versuchen des Rücksendens, habe ich mit Ihrem Kundenservice gesprochen, der mir einen falschen Link zum Retourenticket geschickt hat. Daraufhin habe ich am Montag, 18.05.2020, mit Ihrem Mitarbeiter ****** telefoniert, der mich sehr unfreundlich behandelt hat. Normalerweise nimmt sich ein Kundenservice sich den Problemen und Anliegen Ihrer Kunden an. Ihr Mitarbeiter hielt es allerdings für nötig, während des Gesprächs Pizza zu bestellen statt mir bei meinem Anliegen zu helfen. Die Höhe war allerdings, dass Ihr Mitarbeiter schließlich einfach aufgelegt und mein Anliegen nicht ernst genommen hat. Ich bin von Ihrem Unternehmen und Kundenservice zutiefst enttäuscht. Schicken Sie mir einen UPS Kurier vorbei, der die Kopfhörer umgehend abholt. Sollte dies nicht passieren und wir einigen uns nicht schnellstmöglich, werde ich den Verbraucherschutz einschalten. Mit freundlichen Grüßen ****** auf'm Kamp

Bose - Unfreundliche Hotline

Sehr geehrtes Bose-Team, ich bin langjähriger Bose Kunde und verfüge über einige Produkte. In der Vergangenheit habe ich mit der Bose-Hotline nur die Besten Erfahrungen gemacht. Das gilt für die Kompetenz und die außergewöhnliche Freundlichkeit und Geduld der Mitarbeiter. In den letzten Tagen habe ich mich viermal an die Hotline wenden müssen, da ich Probleme mit der Soundbar 700 hatte. Bei meinem ersten Anruf war ein Mitarbeiter, vermutlich mit dem Namen Jimmy, mein Ansprechpartner. Dieser war hektisch, sehr unfreundlich, nicht auf das Problem eingehend und aus meiner Sicht völlig Inkompetent das Problem zu lösen. Ich sah mich veranlasst das Gespräch von meiner Seite zu beenden. Im Anschluss startete ich einen neuen Versuch und hatte einen sehr netten, auf das Problem eingehenden Mitarbeiter am Telefon (großes Lob, so kenne ich Bose). Leider musste ich heute (20.05.) ein weiteres Mal die Hotline anrufen. Zu meinem Pech war ihr Mitarbeiter Jimmy wieder am Telefon. Mein Eindruck vom ersten Telefongespräch wiederholte sich. Ich konnte nicht einmal ausreden. Ihr Mitarbeiter hat einfach aufgelegt. Mein anschließendes neues Gespräch war dann in Ordnung.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Bose - Sehr unfeundliche(r) Supportmitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich Probleme habe die Itunes Bibliothek in ihre Soundtouch einzubinden. Ich benutze macOS Catalina. Da es auch keine Onlinehilfe gab habe ich den Support angerufen. Beim ersten Telefonat wurde ich gleich durchgestellt. Nachdem ich mein Problem geschildert hatte wurde von Jimmy ( so nannte er sich ) Fragen gestellt. Nachdem er keine Fragen mehr hatte und ich sagte das das Problem nicht behoben ist LEGTE ER EINFACH AUF! Wie dreist ist das denn! Danach versuchte ich wieder anzurufen bin aber nie ganz durchgekommen, denn nachdem es klingelte wurde gleich wieder stumm geschaltet. habe es dann 4 oder 5 mal versucht. Erst nachdem ich mich mit unterdrückter Anrufnummer es nochmals versuchte kam ich gleich wieder durch. Und was passierte! Ist wohl nicht schwer zu erraten! Nachdem ich das Problem noch nicht ganz fertig geschildert hatte legte Jimmy wieder auf. Auf so einen Support kann ich verzichten und bin wirklich so enttaüscht das ich ......

Bose - Statt Kopfhörer Computermouse geliefert

Vorgangsnr. N0 54998481 trotz mehrfachen Schriftverkehr mit Kundenberater und mehrfachen zusagen von Bose Kundenberatern (****** ******/D. ****** und ******,? Über What's App warten wir bereits 3Monate auf unsere Kopfhörer. Bezahlt am 05.12.2019

Bose - Bose Bluetooth Kopfhörer defekt

Ich habe eigentlich tolle Kopfhörer von Bose !!! Eigentlich = bei den Kopfhörern löst sich das Leder von der Hörmuschel!!! Das kann nicht sein bei so teuren Kopfhörern!!! Und die Hotline vertröstet einen nur knapp 2 std in der Warteschleife

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Warum du eine Bose Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bose Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Bose hat 20 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Bose ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 15

Mit einer Gesamtanzahl von 20 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 15 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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