Bose Sound Touch 300 Soundbar schwarz defekt nach ca.2,5J.

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2020
  • #106479
  • 6.098
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Sehr geehrte Damen und Herren,
habe am 05.01.2018 obige SoundTouch zusammen mit acoustimass 300 gekauft.
Nach nun ca. 2,5 Jahren ist der Sound Touch defekt. Nach Rücksprache mit ihren Techniker ist eine Einsendung zur Reparatur erforderlich.
Das Teil wurde am 19.8.20 mit der Ref. Nr. S060781900 an sie verschickt , wobei im vorhinein
145€ als pauschaler Reparaturbetrag angewiesen werden mußte.
Meine Frage : ist es normal das nach so kurzer Benutzungszeit ein so teures, hochwertiges
defekt ist und dann eine Reparatur für den Kunden kostenpflichtig ist.

Mit freundlichen Grüßen
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22-08-2020 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2020 um 18:25 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren ,
im Anschluß an die Reparatur durch Bose meiner SoundTouch 300 für 145€ war ebenfalls eine Reparatur
der zum System gehörigen Acoustimass 300 erforderlich . Die 2te Box wurde auf Kulanz repariert , die Reparatur der 1ten Box kostete 145€ , obwohl die Lieferung der Boxen gleichen Datums ist.
Aufgrund des jungen " Alters " von ca. 2,5 Jahren ist es unverständlich , dass so hochwertige, teure Produkte
defekt waren und die Reparatur auch noch bezahlt werden muß .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 18:19 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich nacheinander 2 Lautsprecher defekt hatte , die von Bose repariert wurden muß ich einmalden Service als
gut und einmal als schlecht bewerten.

14-10-2020 um 07:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

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