Nach mehreren Kontakaufnahmen, habe ich leider immer noch meine Bose 700 Soundbar zuhause, und kann meine Fernbedienung nicht mehr kopplen.
Über die Bose Music App komme ich nicht mehr in die Einstellungen rein bzw. es erscheint ein leerer Bildschirm.
Zurücksetzten kann ich die Soundbar ohne Fernbedienung ebenfalls nicht.
So muss ich die Lautstärke lästigerweise mit meinem Smartphone regeln.
Ich will endlich eine Lösung.
Teilen
05-08-2020 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-08-2020 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 07:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.