Sehr geehrte Damen und Herren,
nach nur 2,5 Jahren ab Kauf, war die o.g. Soundbar schon defekt.
Nach Einsendung und Austausch des Mainboards wurde eine Rechnung über 145,00 € fällig. Wenn dies Ihr Qualitätsanspruch ist, bin ich stark enttäuscht. Ich hoffe das Sie Ihre Kostenrechnung noch einmal überdenken.
Mit freundlichen Grüßen
****** Engelman
Teilen
24-08-2020 um 15:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-09-2020 um 09:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.