Defekter Soundreceiver von Bose Surround Speaker 700

  • Behoben
  • 18 Aug 2020
  • #104042
  • 273
Anzeige

Seit ca. 7 Wochen ist ein defekter Soundreceiver einer Box der gerade erworbenen Surround Speaker 700 in Belgien zum Austausch. Seit dem sind etliche Telefonate mit dem so genannten Support ins Land gezogen, bei dem es erst hieß es war ein Fehler in der Logistik, der Receiver wir umgehend versandt. Da ich nie eine Bestätigung über einen Versandt bekommen habe, musste ich mich nach 2 Wochen erneut dort melden (Wie immer lange Wartschleifen vorausgegangen) wo mir gesagt wurde, ich hätte die Box mit zurück schicken sollen, obwohl mit vorher eindeutig gesagt wurde NUR den Receiver zu verschicken, da sonst Fehler passieren würden. Also habe ich auch die Box mit einem von Bose erstelltem Versandtlable zurück nach Belgien geschickt. Dort ist die Box nun auch seit 14 Tagen und ich bekomme keinen Ersatz. Das Produkt habe ich Ende Mai erworben. Ich Verlange einen problemlosen Austausch meiner Ware.

Teilen

18-08-2020 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 07:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keinerlei Reaktion oder Entschuldigung von Bose... habe nach 9! Wochen zwar Ersatz bekommen, dieser hat allerdings nicht funktioniert also musste ich nochmals Kontakt per Telefon für 1,5h aufnehmen. Ende vom Lied nochmal alles zurück schicken und wieder ne Woche warten ( auf einmal war es doch schnell möglich). Mittlerweile läuft es, aber den Support kann man trotzdem kein Stück empfehlen.

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.