Es gibt nichts Negatives, was BOSE nicht ermöglicht

  • 05 Aug 2020
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Exakt 10:04 Minuten habe ich am Telefon warten müssen, bis ich Ihren überaus unfreundlichen und arroganten Mitarbeiter .....heute (05.08.20) gegen 13:05 telefonisch erreichen konnte.
Als ich ihn bat, seinen Namen noch einmal zu nennen, "forderte" er mich znächst in barschem Ton auf, meinen Namen zu nennen. Er hatte Schwierigkeiten, das Buchstabieralphabet zu verstehen, deshalb gabe es Probleme bei der Namenerfassung.
Als ich ihn bat, mir seinen Namen zu buchstabieren, erklärte er mir, dass er mich schlecht verstehen könne. Auf meine Erwiederung, ich könne ihn gut verstehen, beendete er das Gespräch.
Angerufen habe ich, weil es erhebliche Schwierigkeiten bei der Installation der Bose Wave Sound Touch Anlage gibt.
Dieses und mehr wollte ich anschließend unter einer anderen Rufnummer, die ich im Internet fand, reklamieren. Es war jedoch der gleiche Ablauf wie bei der erstgewählten Rurnummer, "nämlich bitte warten, unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch". Deshalb schreibe ich Ihnen.
Sollten Sie ein Gespräch verweigern, werde ich den Rechtsweg beschreiten.
Für mich ist jedoch klar "Nie mehr Bose!

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05-08-2020 um 14:11 Uhr

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Bose
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