Sehr unfeundliche(r) Supportmitarbeiter

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2020
  • #52526
  • 272
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich Probleme habe die Itunes Bibliothek in ihre Soundtouch einzubinden. Ich benutze macOS Catalina. Da es auch keine Onlinehilfe gab habe ich den Support angerufen.
Beim ersten Telefonat wurde ich gleich durchgestellt. Nachdem ich mein Problem geschildert hatte wurde von Jimmy ( so nannte er sich ) Fragen gestellt. Nachdem er keine Fragen mehr hatte und ich sagte das das Problem nicht behoben ist LEGTE ER EINFACH AUF! Wie dreist ist das denn!
Danach versuchte ich wieder anzurufen bin aber nie ganz durchgekommen, denn nachdem es klingelte wurde gleich wieder stumm geschaltet. habe es dann 4 oder 5 mal versucht. Erst nachdem ich mich mit unterdrückter Anrufnummer es nochmals versuchte kam ich gleich wieder durch. Und was passierte! Ist wohl nicht schwer zu erraten! Nachdem ich das Problem noch nicht ganz fertig geschildert hatte legte Jimmy wieder auf.
Auf so einen Support kann ich verzichten und bin wirklich so enttaüscht das ich ......

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11-05-2020 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2020 um 10:14 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein kommentar

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

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