Ich habe vor über 4 Wochen Bose SOUNDSPORT WIRELESS nach einer Austauschbestätigung zurück geschickt, sie sollten innerhalb von 3-5 Tagen ersetzt werden. Nach 3 Wochen wurde mir von der Hotline mitgeteilt, es dauere nur noch einige Tage. Gestern, nach 45 Minuten in der Warteschleife, wurde mir gesagt, dass das defekte Gerät angeblich lt. der Kollegen nicht in Belgien angekommen sei, obwohl laut Sendungsverfolgung zugestellt. Wie lange soll das jetzt noch dauern? Die Mitarbeiterin war sehr nett, aber helfen konnte sie nicht.
Ich habe es auch schon per mail versucht, keine Antwort erhalten.
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21-07-2020 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2020 um 08:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz vieler Anrufe und einem Einwurfeinschreiben keinerlei Rückmeldung erhalten.
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