Seit über 4 Wochen keine Info zur Reklamation seitens BOSE

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2020
  • #90339
  • 325
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Ich habe vor über 4 Wochen Bose SOUNDSPORT WIRELESS nach einer Austauschbestätigung zurück geschickt, sie sollten innerhalb von 3-5 Tagen ersetzt werden. Nach 3 Wochen wurde mir von der Hotline mitgeteilt, es dauere nur noch einige Tage. Gestern, nach 45 Minuten in der Warteschleife, wurde mir gesagt, dass das defekte Gerät angeblich lt. der Kollegen nicht in Belgien angekommen sei, obwohl laut Sendungsverfolgung zugestellt. Wie lange soll das jetzt noch dauern? Die Mitarbeiterin war sehr nett, aber helfen konnte sie nicht.
Ich habe es auch schon per mail versucht, keine Antwort erhalten.

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21-07-2020 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2020 um 08:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz vieler Anrufe und einem Einwurfeinschreiben keinerlei Rückmeldung erhalten.

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

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