Unfreundliche Hotline

  • 20 Mai 2020
  • #56885
  • 359
Anzeige

Sehr geehrtes Bose-Team,
ich bin langjähriger Bose Kunde und verfüge über einige Produkte.
In der Vergangenheit habe ich mit der Bose-Hotline nur die Besten Erfahrungen gemacht. Das gilt für die Kompetenz und die außergewöhnliche Freundlichkeit und Geduld der Mitarbeiter.

In den letzten Tagen habe ich mich viermal an die Hotline wenden müssen, da ich Probleme mit der Soundbar 700 hatte.
Bei meinem ersten Anruf war ein Mitarbeiter, vermutlich mit dem Namen Jimmy, mein Ansprechpartner. Dieser war hektisch, sehr unfreundlich, nicht auf das Problem eingehend und aus meiner Sicht völlig Inkompetent das Problem zu lösen. Ich sah mich veranlasst das Gespräch von meiner Seite zu beenden. Im Anschluss startete ich einen neuen Versuch und hatte einen sehr netten, auf das Problem eingehenden Mitarbeiter am Telefon (großes Lob, so kenne ich Bose).
Leider musste ich heute (20.05.) ein weiteres Mal die Hotline anrufen. Zu meinem Pech war ihr Mitarbeiter Jimmy wieder am Telefon. Mein Eindruck vom ersten Telefongespräch wiederholte sich. Ich konnte nicht einmal ausreden. Ihr Mitarbeiter hat einfach aufgelegt.
Mein anschließendes neues Gespräch war dann in Ordnung.

Teilen

20-05-2020 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.