Böttcher AG

Bürobedarf

Böttcher AG
Marke des Monats
August 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Böttcher AG Kontaktdaten

Adresse
Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747 Jena
Deutschland

Telefon
01807-667300

Fax
004936413113600

Böttcher AG
Marke des Monats
August 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Böttcher AG Kontaktdaten


Adresse
Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747 Jena
Deutschland

Telefon
01807-667300

Fax
004936413113600

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Böttcher AG
Reklamationen & Beschwerden (103)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Böttcher AG und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Böttcher AG lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Böttcher AG!

Anzeige

Böttcher AG Logo

Böttcher AG Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Böttcher AG - Drohen mit Incasso

Ich habe im Juni eine Metabo-Garenpumpe gekauft. Ein Defekt führte zur Rekamation gleich nach dem Kauf. Im Juli wurde kommentarlos eine neue geschickt. Ein Retourenschein ist trotz telefonischer Absprache bis heute nicht geschickt worden. Jetzt soll ich die 2.Pumpe, bei Androhungmit mit Incassounternehmen, die Ersatzpumpe nochmal bezahlen. Unglaublich ! Ich habe nie eine Rechnung bzw Mahnung erhalten.

Böttcher AG - Reklamationsabteilung melde sich nach 6 Werktagen nicht

Seit über eine Woche warte ich auf eine Antwort der Reklamationsabteilung und nichts passiert.Die Festnetznummer ist ständig besetzt, auch nach Büroschluss und so muss dir kostenpflichtige Hotline angerufen werden.Dies habe ich am Freitag auch getan und sollte heute eine Antwort erhalte, aber es kam wieder nichts. Bisher war ich immer zufrieden, aber wo die erste Reklamation angemeldet wird schweigt der Büroshop, unglaublich. Bin sehr enttäuscht und werde weitere Schritte einleiten.

Böttcher AG - Defektes Gerät

Heizkissen Medisana HP650 keine fumktion ........................................................

Böttcher AG - Makita Akkuschrauber defekt

Der Akku Schruaber hat nach dem 2 Einsatz keine funktion mehr, obwohl nur Original Akkus zum Einsatzkommen. wenn man den Betätigungsknopf drückt klackert es nur ( kein Stromkontakt zum Getriebe) Gerät ist 4 Wochen alt.

Böttcher AG - Mahngebühr bei erster Zahlungserinnerung

Wir bestellten online und erhielten die korrekte Rechnung mit der Bezahlart „Rechnung“ zur Bestellung per Mail. Leider haben wir die Zahlungsart nicht beachtet und dachten, dass die Rechnung bereits per Kreditkarte beglichen sei, auch dadurch ausgelöst, dass wir nicht das erste Mal bei der Böttcher AG bestellten. Dadurch haben wir eine Zahlungserinnerung, die keine Mahnstufe beinhaltet, erhalten. Obwohl es sich um die erste Zahlungserinnerung handelt, sollen wir eine Mahngebühr in Höhe von etwa 5% der Auftragssumme zusätzlich zum Rechnungsbetrag bezahlen. Unserer Meinung nach ist es nicht rechtens, bei der ersten Zahlungserinnerung bereits eine Mahngebühr zu erheben.

Böttcher AG - Keine Reaktion von der Retourenabteilung

Seit über einer Woche warte ich auf eine Antwort der Retourenabteilung zwecks meiner defekten Ware und meiner Garantieansprüche. Eine Telefonnummer gibt es leider nicht (mehr), die Antwortzeit des Kundenservice ist nicht zufriedenstellend.

Böttcher AG - Leider ohne Rechnung

habe bereits letzte Woche angemahnt, mir eine rechnung zu schicken, leidfer ist noch nichts passiert jetzt muß die Buchung aus den Betriebskosten heraugenommen werden, da kein Beleg dafür da ist! eine Telefonnummer hat die Böttcher AG nicht ? Forderung and diew schlafende Crew endlich die Rechnung Nr. 30021396773 rausschicken!

Böttcher AG - Aktenvernichter defekt

Ich habe am 02.03.2020 den Aktenvernichter Olympia PS 53 CC 2708 bei Ihnen gekauft. Der Aktenvernichter würde kaum benutzt, die Walzen laufen nicht mehr rund, das Papier stoppt ständigt . Ich würde gerne das Gerät zur Kontrolle einschicken.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Böttcher AG - Gebrauchter und Defekter Ventilator als neu verkauft

Ich habe einen Ventilator der Firma Rowenta gekauft und musste feststellen dass dieser als Gebraucht verschickt wurde mit starken Gebrauchsspuren und gerissenem Propeller.

Böttcher AG - Reklamation Whiteboards

Guten Tag, letzte Woche kam die Lieferung an, defekt. Zwei white boards bestellt und eines davon ist gewellt und hat Klebereste. Haben direkt am darauffolgenden Tag Böttcher AG kontaktiert, dass wir das eine Reklamieren möchten und bisher noch keine Antwort bekommen.

Böttcher AG - Lieferung immer noch nicht eingetroffen, bestellt ende Mai und auch keine Info erhalten.

Die Rechnung ist seit Mai bezahlt und die Archivcontainer unter der Pos. 4 1 Pack für 39.99 € sind immer noch nicht da, und auch kein Antwortschreiben auf mein Anschreiben vor 3 Wochen.

Böttcher AG - Kein Retour Schein

Ich bemühe mich seit den 24.07. 2020 um einen Retourschein für die Beleg Nr.: 30021 197951 - Kundenn.: D 41922743. Hatte ausversehen Artikel doppelt bestellt für einen Normalen Haushalt. Einen Artikel habe ich bezahlt und den zweiten wollte ich Retour schicken. Bis heute keinen Retour Schein erhalten. Bitte zum letzten mal um zuschicken einen Retourbeleg.( Rechnung: R30021200423) Mit freundlichen Grüßen A. Eggelsmann

Böttcher AG - Motor ruckt , bleibt stehen

Trotz voll geladenem AKKU läuft der Motor der Bohrmaschine nicht rund , bzw .gar nicht. Da der Bohrschrauber noch in der Garantiezeit ist , bitte ich um schnellen Umtausch .

Böttcher AG - Mängel-Gewährleistung defektes Notebook

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 2 Monaten werde ich nunmehr mit meinem Antrag auf Mängel-Gewährleistung vom 30.06.20 von Ihnen hingehalten. Ich werde permanent wieder vertröstet - obwohl Ihnen die Rücklieferung bereits am 13.7. zugestellt und von HP geprüft wurde. Das Notebook hat - wie Sie wissen - von Anfang an ratternde Geräusche gemacht und und dann die Ihnen bekannten Fehlermeldungen gebracht. Die Schule fängt nun wieder an, und unsere Tochter benötigt das Notebook nun dringend für das Homeschooling. Daher bitten wir Sie als Verkäufer aufgrund des vorliegenden Sachmangels im Rahmen der Gewährleistung um Lieferung eines neuen, mangelfreien HP Notebook 17-by0603ng bis spätestens 31.08.20. Wir sind sehr enttäuscht von Ihrem Service und dass man als Kunde so hängen gelassen wird. Viele Grüße S. O.

Böttcher AG - Defekter Monitor kann nicht reklamiert werden.

Unter Rechnungsnummer 30021487791 habe ich einen DELL Monitor bestellt. Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass er defekt war. Der Support von Böttcher hat mich an DELL verwiesen und der support von DELL wieder zurück an Böttcher. Nun möchte ich einfach von dem Kauf zurücktreten und das Gerät an Böttcher zurückschicken, leider habe ich aber keine Möglichkeit, das telefonisch oder per chat zu klären und auf emails hat man nicht geantwortet.

Böttcher AG - Salatschleuder Emsa defekt innerhalb der Garantiezeit

Sehr geehrte Damen und Herren, nach Zusendung des Rücksendeetiketts habe ich meine defekte Salatschleuder von Emsa. bereits vor ca. 5 Wochen an Sie geschhickt. Der Seilzug war gerissen, nachdem ich die Salatschleuder nur ca. 7 Monate in Betrieb hatte. Eine Kopie der Rechnung hatte ich ebenfalls beigefügt. Seitdem keinerlei Reaktion von Ihnen. Ich bitte nunmehr um schnellstmögliche Neulieferung. Ich hoffe, umgehend von Ihnen zu hören, mit freundlichem Gruß Gitta Marcus-Simon

Böttcher AG - Reklamation wird nicht bearbeitet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor über einem Monat mein Netzteil reklamiert und zu Ihnen zurückgeschickt. Daraufhin habe ich keine Zustellbestätigung bekommen und auch auf meine Nachfrage vom 31.07. über das Kontaktformular wurde nicht reagiert. Danach habe ich mich am 11.08. nochmals per Mail an Sie gewandt und auch darauf gab es keine Reaktion. Eine Telefonnummer finde ich auf Ihrer Webseite nicht, ich kann mir schon vorstellen warum. Deshalb nun noch einmal: Wie ist der Status meiner Reklamation, wann kann ich damit rechnen mein Netzteil zurückzubekommen? Ich habe kein Ersatz und bin auf es angewiesen. Zumindest auf meine mehrfachen Rückfragen hätten Sie zumindest kurz antworten können, damit ich nicht komplett im Unklaren bleibe. Dass es zu Verzögerungen kommt, kann ich aufgrund der momentanen Situation verstehen, aber solch eine Behandlung ist wirklich deprimierend...

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Böttcher AG - Auftragsnr 10021767517 Rechnungsnr. R30021441531

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bei oben genannter Bestellung u. a. zwei Toner bestellt. Darunter war einer bereits in der Packung total ausgelaufen. Hatte per Mail bereits mit einem Bild eine Mail geschickt, von der ich keine Antwort erhielt. Wie fahren wir fort? Grüße Tümüklü ******

Böttcher AG - Reklamation des u.a. Produktes

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit die bei Ihnen erworbene Kaffeekanne reklamieren. Wie Sie auf den Fotos sehen können, hat sich die Beschichtung von der Kanne gelöst und ist möglicherweise sogar unbeachtet verzehrt worden. Das darf bei einem lebensmittelechten Produkt nicht passieren und kann sogar gefährlich für den Benutzer werden. Ich bitte um Rückerstattung des Kaufpreises inklusive Versandkosten auf das u.a. Konto. Ich möchte z.Zt. keine andere Kanne aus Ihrem Sortiment erwerben. Gerne schicke ich Ihnen das defekte Produkt auf Ihre Kosten zur Prüfung zurück. Ich bitte in dem Falle um Zusendung eines Retourenscheins und einer genauen Anleitung. Für Ihre Bemühungen dankt mir freundlichen Grüßen

Böttcher AG - Keine Reaktion auf Emails, Unberechtigte Rechnungen

Es werden mir Rechnungen geschickt, für Produkte, die schon längst bezahlt wurden, auf Emails von meiner Seite hierzu wird nicht reagiert, und fröhlich Mahnungen geschrieben.

Anzeige

Warum du eine Böttcher AG Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Böttcher AG Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Böttcher AG hat 103 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Böttcher AG ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 82.5

Mit einer Antwortquote von 94.1%, ist Böttcher AG auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 103 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 82.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Böttcher AG Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Böttcher AG schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Böttcher AG schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Böttcher AG Reklamation:

Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747 Jena
Deutschland

Telefon: 01807-667300
E-mail: shopbewertungen@bueromarkt-ag.de

Jetzt Beschwerde über Böttcher AG schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.