Austausch od. Rücknahme eines defekten Produktes

  • Behoben
  • 07 Jul 2020
  • #81791
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Guten Tag!

Meine E-Mails vom 2.7. u. 6.7.20 wurden nicht beantwortet.

Den Wortlaut der Reklamation können Sie der E-Mail vom 2.7.20
und der E-Mail vom 6.7.2020 entnehmen.

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07-07-2020 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 09:18 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Sie können Ihre Reklamation gerne direkt über Ihr Kundenkonto organisieren.
Wir haben Ihre Reklamation im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per EMail informieren. Aufgrund der aktuellen Situation sind die Kollegen leider etwas unterbesetzt, sodass die Bearbeitung Ihrer Reklamation leider momentan etwas länger wie gewöhnlich dauert. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

23-07-2020 um 16:25 Uhr


Betr.: Rücklieferung/Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren!

Am 9.7.2020 wurde eine Rücklieferung/Reklamation an sie durchgeführt. Nummer: 20006532041, Kunden-
nummer: D 41178133, Auftr.Nr.: 10021400311.
Die Gutschrift ist bis zum heutigen Tag nicht auf meinem Konto eingegangen. Die Kontodaten wurden ihnen
auf dem Rücklieferschein mitgeteilt.
Hiermit setze ich ihnen eine Frist bis zum 31.7.2020. Sollte ich bis zu diesem Tag keinen Zahlungseingang
verzeichnen können, werde ich ohne weiteren Schriftverkehr einen Mahnbescheid gegen sie erwirken.

Mirt freundlichen Grüßen
B. ******

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23-07-2020 um 19:13 Uhr


Sehr geehrte Damenund Herren!

Am 9.7.2020 wurde eine Rücklieferung/Reklamation an sie durchgeführt.
Nummer: 20006532041, Kdn.Nr.: D41178133, Auftr.Nr.: 10021400311.
Die Gutschrift ist bis zum heutigen Tag nicht erfolgt. Die Kontodaten wurden ihnen auf dem Rücklieferschein
mitgeteilt.
Hiermit setze ich ihnen eine Frist bis zum 31.7.2020.
Sollte ich bis zu diesem Tag keinen Zahlungseingang verzeichnen können, werde ich ohne weiteren Schrift-
verkehr einen Mahnbescheid gegen sie erwirken.

Mit freundlichen Grüßen

28-07-2020 um 09:10 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
Aufgrund der aktuellen Situation sind die Kollegen leider etwas unterbesetzt, sodass die Bearbeitung leider momentan etwas länger wie gewöhnlich dauert. Dies bitten wir zu entschuldigen. Unsere Buchhaltung hat den Betrag bereits angewiesen, dieser müsste in Kürze bei Ihnen eingehen.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2020 um 19:08 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamationsservice reagiert nur auf Druck. Der beim Kauf versprochene Service findet in dieser Form nicht statt.

6
Böttcher AG
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