Bestellung nicht angekommen! Kundenservice nicht erreichbar! Bitte um sofortige Rückmeldung!

  • Behoben
  • 15 Aug 2020
  • #102800
  • 554
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist es mir nicht möglich sie telefonisch zu erreichen. Habe einen Taschenrechner bestellt, laut Sendungsvergolgung ist diese am 13.8.2020 zugestellt. Jedoch haben wir nichts bekommen. Mit der Sendungsnummer konnte die Deutsche Post nichts anfangen. Diese sei ungültig. Bezahlt wurde über Paypal! Ein Kontakt über den Kundenservice muss den Kunden möglich gemacht werden. Geben sie eine Telefonnummer an indem man sie erreichen kann. Bitte um schnelle Rückmeldung oder Erstattung meines Rechnungsbetrages. Kundennummer wurde hinterlegt.

Teilen

15-08-2020 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2020 um 16:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice muss auch am Wochenende erreichbar sein. Problem gelöst da die Sendung heute Nachmittag ankam.

17-08-2020 um 12:18 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Sie können Ihre Reklamation gerne direkt über Ihr Kundenkonto organisieren.
Auf unserer Website wird darauf hingewiesen, dass unsere Geschäftszeit von Montag-Freitag von 08:00-18.00 Uhr ist.
Wir bitten daher um Verständnis, dass eine Bearbeitung Ihrer Anfrage erst zu den Geschäftszeiten möglich ist.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

3
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.