per e mail wurde von GLS bestätigt das der erwarteter Artikel eingeblich zugestellt ist an Nachbar, dessen Nachname nicht existiert bei uns im Hause !
Wir sind Lotto Kiosk auf der zentrale Straße in Frankfurt und durchgehend ab 7.00 bis 20.00 Uhr geöffnet!
Wie könnte der Zusteller uns nicht antreffen bleibt offen !
Ebenfalls den Artikel haben wir leider nicht erhalten obwohl den sehr dringend brauchen!
Teilen
28-07-2020 um 17:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
31-07-2020 um 13:44 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Sie können Ihre Reklamation gerne direkt über Ihr Kundenkonto organisieren.
Wir haben Ihre Reklamation im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per EMail informieren. Aufgrund der aktuellen Situation sind die Kollegen leider etwas unterbesetzt, sodass die Bearbeitung Ihrer Reklamation leider momentan etwas länger wie gewöhnlich dauert. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch Ger. zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Antwort des Verbrauchers
31-07-2020 um 13:53 Uhr
Sehr geehrte damen und Herren, danke für Ihre Nahricht,
nun wir warten auf die weitere Etwicklung des Problems
Danke
Antwort des Verbrauchers
13-08-2020 um 16:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe überhaupt nicht verstanden warum das Problem als behoben bezeichnet ist.
Ich habe gar keine Antwort vom Kundendienst bekommen wo meine Bestellung verbliben ist und gar kein Vorschlag ?!
Antwort von Böttcher AG
17-08-2020 um 11:55 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Die Kollegen in der Reklamation haben Ihnen eine Empfängererklärung zukommen lassen. Wir bitten Sie diese ausgefüllt an die Kollegen zurück zu senden., damit eine Nachforschung eingeleitet werden kann.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Antwort des Verbrauchers
17-08-2020 um 13:00 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bis jetzt habe ich noch keine Empfängererklährung erhalten !
Bitte lassen sie die mir zukommen !
Danke
Antwort von Böttcher AG
17-08-2020 um 13:05 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
die Kollegen haben Ihnen am 14.08.2020 eine EMail mit entsprechendem Formular übermittelt. Bitte schauen Sie ggf. auch in Ihrem SPAM-Ordner. Die Kollegen senden Ihnen in Kürze erneut eine EMail.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 09:56 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?es ist alles in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.