Falsche Mehrwertsteuer berechnet, dann Artikel nicht versendet, trotz Vorkasse und Bezahlung.

  • Behoben
  • 14 Jul 2020
  • #86443
  • 830
Anzeige

Habe einen Artikel bestellt. Die Rechnung dazu wurde am 01.07.2020 mit 19% Mehrwertsteuer ausgewiesen. Ich habe das reklamiert und eine Rechnung mit 16% Mehrwertsteuer bekommen und den Betrag via Vorkasse überwiesen. Jetzt sagt man, dass ich zu wenig überwiesen habe, obwohl ich genau den Betrag überwiesen habe wie in der Rechnung angeben. Zunächst habe ich nicht einmal eine Antwort bekommen, erst nachdem ich noch zweimal über verschiedene E-Mail Adressen darauf aufmerksam gemacht habe, bekam ich eine Antwort. In dieser wird behauptet, dass man mir "MEHRMALS" mitgeteilt, dass ich zuwenig überwiesen haben. Leider stimmt das nicht. Es gibt nachweislich (Revisionssicher DSVOG)) keine Nachricht diesbezüglich. Zudem stimmt das ja nicht. Ich habe ja genau den Betrag wie in der Rechnung angegeben überwiesen! Wenn man die Sache richtig macht, hat man gleich viel weniger Arbeit! (Kleiner Tipp)

Teilen

14-07-2020 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2020 um 11:46 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Ihre Kritik haben wir genauer in Augenschein genommen und auch mit den zuständigen Personen besprochen.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden dafür Sorge tragen, dass ein solcher Fehler in Zukunft nicht noch einmal passiert, da wir Ihnen weiterhin ein treuer Partner im Bereich Bürobedarf sein möchten. Die Rückzahlung wurde bereits an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Die Gutschrift trifft in Kürze bei Ihnen ein.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 08:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

An sich liefert Böttcher sehr schnell und die Preise sind gut. Deswegen kaufe ich auch weiterhin dort ein, da auch das Problem gelöst ist. An der Buchhaltung und dem Schriftverkehr und der Lösung von Problemen muss Böttcher noch arbeiten, wenn es auf Dauer nicht doch Kunden verlieren will.

3
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.5/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.