Ich habe am 15.07.dieses Gerät bei Ihnen gekauft und habe es dieses Wochenende benutzt und nach ca. 30 Minuten hat die Dreckfresserlance nicht mehr funktioniert.
Mfg ****** ******
Teilen
03-08-2020 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
11-08-2020 um 10:59 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Sie können Ihre Reklamation gerne direkt über Ihr Kundenkonto organisieren.
Wir haben Ihre Reklamation im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per EMail informieren.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2020 um 08:03 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles wieder ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.