Kärcher K2 Full Control

  • Behoben
  • 03 Aug 2020
  • #96559
  • 394
Anzeige

Ich habe am 15.07.dieses Gerät bei Ihnen gekauft und habe es dieses Wochenende benutzt und nach ca. 30 Minuten hat die Dreckfresserlance nicht mehr funktioniert.
Mfg ****** ******

Teilen

03-08-2020 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 10:59 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Sie können Ihre Reklamation gerne direkt über Ihr Kundenkonto organisieren.
Wir haben Ihre Reklamation im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per EMail informieren.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2020 um 08:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles wieder ok.

3
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.5/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.