Kein Retour Schein

  • Behoben
  • 28 Aug 2020
  • #109408
  • 735
Anzeige

Ich bemühe mich seit den 24.07. 2020 um einen Retourschein für die
Beleg Nr.: 30021 197951 - Kundenn.: D 41922743.
Hatte ausversehen Artikel doppelt bestellt für einen Normalen Haushalt.
Einen Artikel habe ich bezahlt und den zweiten wollte ich Retour schicken.
Bis heute keinen Retour Schein erhalten. Bitte zum letzten mal um
zuschicken einen Retourbeleg.( Rechnung: R30021200423)

Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

28-08-2020 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2020 um 08:53 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Die Reklamationsabteilung hat Ihnen bereits eine Email übermittelt, dass Sie die Rücksendung bitte direkt über Ihr Kundenkonto machen möchten. Dies wurde Ihnen bereits am 06.08.2020 mitgeteilt. Im Kundenkonto werden Ihnen dann sofort die Dokumente übermittelt - hierzu haben Sie direkt den Button "Artikel zurücksenden".
Wir haben Ihnen nun manuell die Dokumente übermittelt, da dies bereits über den 14 Tagen ist müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die Rücknahme nur mit einem Abzug von 25% erfolgen kann.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

18-09-2020 um 09:16 Uhr


Nach wie vor habe ich keinen Retourenschein erhalten. Mit meiner Kunden Nummer: D 41922743
kann ich mich nicht einloggen also besteht das Problemm weiterhin, Außerdem soll ich 25% des
Rechnungs Betrages zahlen obwohl ich seit dem 24.07.2020 mich um einen Retouren Schein
bemüht habe. Habe alle mails an die Bötcher AG ausgedruckt und bin sehr verärgert.


Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 10:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtes Rücksendegebaren bis man einen Retourenschein bekommt.

24-09-2020 um 13:16 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Die Reklamationsabteilung hat Ihnen nochmals manuell die Dokumente übermittelt. Sobald die retournierte Ware in unserem Haus eingetroffen ist werden Ihnen die 25% wieder gut geschrieben. Wir hoffen das wir Ihr Anliegen zufriedenstellend abschließen können. Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

5
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.5/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.