Das Display der Fitbit Charge3 fällt zusehends aus. Eine Rücksendung über Böttcher.de ist nicht möglich da länger als 180 Tage vergangen. Auf eMails/Onlineformular keine Reaktion zu meiner Beanstandung.
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04-08-2020 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
11-08-2020 um 11:49 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Aufgrund der aktuellen Situation sind die Kollegen leider etwas unterbesetzt, sodass die Bearbeitung Ihrer Reklamation leider momentan etwas länger wie gewöhnlich dauert. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Wir konnten bereist feststellen,dass die Kollegen mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2020 um 12:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?eine schnellere Reaktion wäre schön, ansonsten sehr zufrieden mit der Böttcher AG.
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