Keine Reaktion auf Emails, Unberechtigte Rechnungen

  • Beantwortet
  • 17 Aug 2020
  • #103576
  • 478
Anzeige

Es werden mir Rechnungen geschickt, für Produkte, die schon längst bezahlt wurden, auf Emails von meiner Seite hierzu wird nicht reagiert, und fröhlich Mahnungen geschrieben.

Teilen

17-08-2020 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2020 um 10:01 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung haben Sie am 04.05.2020 eine Stornorechnung erhalten und der Betrag wurde am 05.05.2020 dann wieder erstattet. Am 13.07.2020 haben Sie dann eine neue Berechnung erhalten. Aus diesem Grund steht die Rechnung zur Zahlung noch offen. Wir konnten auch feststellen, dass die bereits Kontakt mit den Kollegen hatten. Bitte geben Sie unserer Buchhaltung daher die Information, ob wir Ihnen eine Zahlungsaufforderung schicken sollen, oder Sie den Betrag überweisen möchten.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

2
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.4/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.