Keine Reaktion von der Retourenabteilung

  • 08 Sep 2020
  • #114691
  • 384
Anzeige

Seit über einer Woche warte ich auf eine Antwort der Retourenabteilung zwecks meiner defekten Ware und meiner Garantieansprüche. Eine Telefonnummer gibt es leider nicht (mehr), die Antwortzeit des Kundenservice ist nicht zufriedenstellend.

Teilen

08-09-2020 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.4/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.