Mängel-Gewährleistung defektes Notebook

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2020
  • #108728
  • 457
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Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 2 Monaten werde ich nunmehr mit meinem Antrag auf Mängel-Gewährleistung vom 30.06.20 von Ihnen hingehalten. Ich werde permanent wieder vertröstet - obwohl Ihnen die Rücklieferung bereits am 13.7. zugestellt und von HP geprüft wurde.

Das Notebook hat - wie Sie wissen - von Anfang an ratternde Geräusche gemacht und und dann die Ihnen bekannten Fehlermeldungen gebracht.

Die Schule fängt nun wieder an, und unsere Tochter benötigt das Notebook nun dringend für das Homeschooling. Daher bitten wir Sie als Verkäufer aufgrund des vorliegenden Sachmangels im Rahmen der Gewährleistung um Lieferung eines neuen, mangelfreien HP Notebook 17-by0603ng bis spätestens 31.08.20.

Wir sind sehr enttäuscht von Ihrem Service und dass man als Kunde so hängen gelassen wird.

Viele Grüße
S. O.

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26-08-2020 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2020 um 09:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass Sie bereits von den Kollegen der Reklamationsabteilung eine EMail über den aktuellen Stand erhalten haben. Wir fügen diese Mitteilung hier nochmals mit an:
Ihre Reklamation ist weiterhin in Bearbeitung. Der defekte Artikel wird noch geprüft.
Wir bedauern sehr, Ihnen noch keine weiterführende Information zukommen lassen zu können. Bitte beachten Sie, dass wir im Rahmen der Gewährleistung das Recht
auf Nachbesserung haben, von welchem wir Gebrauch machen. Eine Rücknahme zur Gutschrift oder zum Austausch ist daher leider nicht möglich.
Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 14:38 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 2,5 Monaten wurde uns ein immer noch defektes Notebook zurückgeschickt. Der Mangel konnte selbst in diesem inakzeptabel langen Zeitraum nicht behoben werden. Wir bestehen auf kurzfristige Rückerstattung des Kaufpreises oder Wandlung des Gerätes.
Total unbefriedigend. Schnelle Problemlösung und Kundenorientierung geht anders!

13-10-2020 um 08:43 Uhr


Lieber Kunde,
Da wir im Rahmen der Gewährleistung das Recht auf Nachbesserung besitzen, welchem wir nach kommen, ist eine Rücknahme zur Gutschrift oder ein Austausch leider nicht möglich.
Wir bedauern, dass wir Ihnen in dieser Angelegenheit keine andere Lösung anbieten können.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

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Böttcher AG
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